Gästebuch

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Um unseren Service für Sie kontinuierlich verbessern zu können wünschen wir uns ein Feedback von unseren Gästen. Bitte nehmen Sie sich daher etwas Zeit um uns mitzuteilen, was Ihnen bei uns besonders gefällt und/oder was Sie als Verbesserung vorschlagen würden. Sowohl für eine konstruktive Kritik als auch Lob sind wir Ihnen sehr dankbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.222.138.70.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
284 Einträge
Enya aus Linz schrieb am 10. Oktober 2023
Sehr nette Gastgeber ! Ein traumhafter Urlaub in einem schönen Ambiente
Petra u Andreas Hampe aus Bad Berleburg schrieb am 17. September 2023
Wir waren vom 11.09 23 bis 16.09 23 in ihrer Pension!Die Zimmer waren sehr sauber,und schön eingerichtet!Sehr schöner Balkon,wo man lange sitzen konnte!Das Frühstück,war eine Wucht!Besser geht nicht!Danke nochmals für alles (Ketchup)jeder Wunsch wird dort erfüllt!Wir kommen auf jeden Fall wieder!Liebe Grüße Andreas u Petra Hampe
Heinz chyra aus Castrop rauxel schrieb am 5. September 2023
Hallo ...also ich war mit meiner Frau vom 12.8-23.8 in einem appartment von der kirschblüte...wow...einfach zum verlieben...haben uns sehr wohl gefühlt...tolle Zimmer alles sehr sauber.. wir dachten beide wir sind im Himmel...das Frühstückeinfach toll..alles was das Herz mag....kann die kirschblüte ganz warm empfehlen....waren zum 2x da und nicht das letzte mal......tschues
Angela Vehring aus 31737 Rinteln schrieb am 20. August 2023
Eine sehr schön geführte Pension. Gemütlich eingerichtet mit schönen Extras und Services. Das Frühstück ist prima und es hat uns an nichts gefehlt. Sehr freundlich die Kommunikation und auf jeden Fall empfehlenswert. Uns hat es gefallen und kommen auch gern wieder.
Yvonne Davideit aus Hannover schrieb am 5. Juli 2023
Sehr schöne und saubere Pension, tolles u abwechslungsreiches Frühstück, sehr nette Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt in Ihrer Pension u kommen gerne wieder, LG
Ulla aus Biedenkopf schrieb am 17. Juni 2023
Wir haben mit unserer Gruppe eine supertolle Unterkunft in der Kirschblüte gehabt. Das ausreichende Frühstück war hervorragend. Das Rührei wurde frisch nach Wunsch zubereitet.
Das Ehepaar Voh war sehr zuvorkommen und versteht sich sehr gut mit Gästen. Wir fühlten uns sehr wohl und würden bei unseren nächsten Norddeich Besuch die Pension wieder buchen.
C.Pautsch aus Haselünne schrieb am 24. April 2023
Moin moin
Eine sehr schöne Pension ich war mit einem Freund 4 Tage da Frühstück top sehr freundliche Gasrgeber die immer ein Lächeln auf den Lippen haben sehr modern und sauber eingerichtet wir kommen aufjedenfall wieder ich kann die Pension zu 100% weiterempfehlen
Dieter Onnen aus Nordhorn schrieb am 27. März 2023
Wir waren vom 23.3.-27.3.23 in der Kirschblüte. Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war hell und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war ebenfalls super. Die gesamte Pension war sehr sauber. Der Frühstücksraum ist sehr einladend, auch einen kostenlosen Kaffee oder Tee nimmt man nachmittags dort gerne ein. Bemerkenswert auch die Freundlichkeit, die uns während des gesamten Aufenthaltes entgegengebracht wurde.
Franz-josef Jung aus Girkenroth schrieb am 14. November 2022
Wir waren vom 15. bis 22.10.22 in der Pension. Wir wurden richtig verwöhnt, ganz wie bei ,,Muttern''. Wir können diese Pension nur wärmstens weiter empfehlen.
Christian Selbmann aus Moers schrieb am 30. September 2022
Immer wieder ein Traum in der Pension Kirschblüte.
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Team und bis jetzt auch immer die anderen Gäste sehr nett und freundlich.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten besuch.
Bandura aus Neunkirchen schrieb am 5. September 2022
Wir waren für 4 Übernachtungen in der Pension. Es war ein wunderschöner Urlaub. Soviel Freundlichkeit und Herzlichkeit. Die Zimmer waren super , alles sehr sauber. Und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer nachgefüllt . Der Wunsch nach Rührei wurde sofort erfüllt. Alles im allen eine super Unterkunft . Wir waren nicht das letztmal dort.
Christina aus Kevelaer schrieb am 22. August 2022
Eine tolle und familiengeführte Pension. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist reichhaltig. Die Gastgeber sind nett und zuvorkommend. Zum Start erhält man ein tolles Info Paket zur Region.
Stephan Geyer aus Emsdetten schrieb am 5. August 2022
Sehr liebe, zuvorkommende und freundliche Gastgeber. Die Zimmer waren stets sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und auf Wünsche wurde auch eingegangen. Wir kommen wieder, auf jeden Fall.
Peter aus Gelsenkirchen/ Juli 2022 schrieb am 19. Juli 2022
Wir ( 2Erw.+2Ki.) haben in den Ferien sehr kurzfristig das Familienzimmer angefragt und auch ganz schnell eine positive Antwort bekommen. Das Zimmer (1 Doppelzimmer+ 1 Einzelbett und Schlafcouch) war sehr sauber, völlig ausreichend groß und hatte ein sehr schönes,großes und sauberes Bad. Das Frühstück hätte nicht besser sein können, es war alles da und wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Pension ist jedem weiterzuempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
Jenni aus Hannover schrieb am 15. Juli 2022
Super Frühstück und eine sehr freundliche Betreuung! Klare Weiterempfehlung, bis bald! 🙂
Timo aus Hannover schrieb am 15. Juli 2022
Super Zimmer mit guter Ausstattung in top Lage.
Sehr guter Service und ein reichhaltiges sowie leckeres Frühstücksbuffet.
Uwe aus Bochum schrieb am 24. Mai 2022
Sehr freundliche Gastgeber, reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer. Bin immer wieder gerne hier
Esperanza Kaluza aus Essen schrieb am 22. Mai 2022
Mein Mann und ich waren in der Pension Kirschblüte zum zweiten Mal.Wir können es nur weiter empfehlen! Die Gastgeber waren super freundlich! Sie strahlen eine Ruhe aus.Das Frühstück war sehr vielseitig.Auf Wunsch gab es jeden Morgen Spiegel oder Rührrei frisch zubereitet.Unser Zimmer war sehr sauber.Wir kommen wieder!
Maritta u. Michael aus Gütersloh schrieb am 1. November 2021
Sehr zu empfehlen, sehr gute Zimmerausstattung, top Bett! Frühstück sehr lecker und nette Gastgeber!
Alfons & Martina aus Bochum schrieb am 15. Oktober 2021
Wir hatten im September 2021 ein sehr schönes Apartment im 2. OG. Alles war zweckmäßig und gut ausgestattetund sehr sauber. Es gab ein super Frühstück. Die Vermieter sind sehr nett, Empfehlenswert
Christian Selbmann aus Moers schrieb am 11. September 2021
Sind nun schon zweimal in der Kirschblüte eingekehrt.
Zimmer war immer super und der Empfang (auch morgens zum Frühstück) immer sehr Herzlich!!
Das Frühstück ist immer SEHR lecker und reichhaltig!!
Es ist immer eine SEHR schöne Zeit und man möchte gar nicht mehr gehen 🙂 Da es bei dem Team Kirschblüte es so Familiär zu geht.
Einfach nur Super!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch (Urlaub) dort!!!
🙂
Nochmal Vielen Dank für die Tolle Gastfreundschaft !!!
Theobald aus Mönchengladbach schrieb am 10. August 2021
Wir waren vom 1.8.21 bis 9.8.21 in der Kirschblüte. Es war unser zweiter Aufenthalt.
Das Zimmer war wie bei letzten Mal wieder sauber und es war alles vorhanden was man in einer Küche benötigt. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wie beim letzten Mal wurde es vor der Zimmertür abgestellt was uns wegen Corona auch gut gefallen hat.
Die Vermieter waren wieder sehr freundlich und nett. Jeder Extrawunsch würde sofort erfüllt.
Wir kommen wieder.
Familie Theobald
J. Leschik aus Wuppertal schrieb am 30. Juli 2021
Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer (geben gern viele Tipps zur Umgebung). Gepflegte Zimmer, Balkon und Terrasse, Frühstück top und total Corona konform!. Ruhige und gute Lage: Zu Fuß sind Restaurants, Supermarkt, Bushaltestellen, Strand und Hafen schnell zu erreichen. Mit Fahrrad ist viel mehr zu Erkunden. Es ist wirklich zu empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
Jürgen Lindenberg aus Köln schrieb am 5. Juli 2021
8 Tage Urlaub in der Pension Kirchblüte in Norddeich.
Doppelzimmer mit Terrasse, sauber und ansprechend.
Frühstück sehr reichhaltig .
Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
W+J L aus Köln
Ahrens aus Berlin schrieb am 5. Juli 2021
Wir haben eine paar sehr schöne Tage in Ostfriesland verleben dürfen, Sie hatten eine großen Anteil daran. Vielen Dank für die Aufnahme und die schönen Tage, Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Das wichtigste , das Frühstück war super!!!