Gästebuch

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!

Um unseren Service für Sie kontinuierlich verbessern zu können wünschen wir uns ein Feedback von unseren Gästen. Bitte nehmen Sie sich daher etwas Zeit um uns mitzuteilen, was Ihnen bei uns besonders gefällt und/oder was Sie als Verbesserung vorschlagen würden. Sowohl für eine konstruktive Kritik als auch Lob sind wir Ihnen sehr dankbar.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.236.239.233.
Der Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
275 Einträge
Christian Selbmann aus Moers schrieb am 30. September 2022
Immer wieder ein Traum in der Pension Kirschblüte.
Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.
Das Team und bis jetzt auch immer die anderen Gäste sehr nett und freundlich.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten besuch.
Bandura aus Neunkirchen schrieb am 5. September 2022
Wir waren für 4 Übernachtungen in der Pension. Es war ein wunderschöner Urlaub. Soviel Freundlichkeit und Herzlichkeit. Die Zimmer waren super , alles sehr sauber. Und das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es wurde immer nachgefüllt . Der Wunsch nach Rührei wurde sofort erfüllt. Alles im allen eine super Unterkunft . Wir waren nicht das letztmal dort.
Christina aus Kevelaer schrieb am 22. August 2022
Eine tolle und familiengeführte Pension. Das Frühstück wird frisch zubereitet und ist reichhaltig. Die Gastgeber sind nett und zuvorkommend. Zum Start erhält man ein tolles Info Paket zur Region.
Stephan Geyer aus Emsdetten schrieb am 5. August 2022
Sehr liebe, zuvorkommende und freundliche Gastgeber. Die Zimmer waren stets sauber. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und auf Wünsche wurde auch eingegangen. Wir kommen wieder, auf jeden Fall.
Peter aus Gelsenkirchen/ Juli 2022 schrieb am 19. Juli 2022
Wir ( 2Erw.+2Ki.) haben in den Ferien sehr kurzfristig das Familienzimmer angefragt und auch ganz schnell eine positive Antwort bekommen. Das Zimmer (1 Doppelzimmer+ 1 Einzelbett und Schlafcouch) war sehr sauber, völlig ausreichend groß und hatte ein sehr schönes,großes und sauberes Bad. Das Frühstück hätte nicht besser sein können, es war alles da und wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Pension ist jedem weiterzuempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
Jenni aus Hannover schrieb am 15. Juli 2022
Super Frühstück und eine sehr freundliche Betreuung! Klare Weiterempfehlung, bis bald! 🙂
Timo aus Hannover schrieb am 15. Juli 2022
Super Zimmer mit guter Ausstattung in top Lage.
Sehr guter Service und ein reichhaltiges sowie leckeres Frühstücksbuffet.
Uwe aus Bochum schrieb am 24. Mai 2022
Sehr freundliche Gastgeber, reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer. Bin immer wieder gerne hier
Esperanza Kaluza aus Essen schrieb am 22. Mai 2022
Mein Mann und ich waren in der Pension Kirschblüte zum zweiten Mal.Wir können es nur weiter empfehlen! Die Gastgeber waren super freundlich! Sie strahlen eine Ruhe aus.Das Frühstück war sehr vielseitig.Auf Wunsch gab es jeden Morgen Spiegel oder Rührrei frisch zubereitet.Unser Zimmer war sehr sauber.Wir kommen wieder!
Maritta u. Michael aus Gütersloh schrieb am 1. November 2021
Sehr zu empfehlen, sehr gute Zimmerausstattung, top Bett! Frühstück sehr lecker und nette Gastgeber!
Alfons & Martina aus Bochum schrieb am 15. Oktober 2021
Wir hatten im September 2021 ein sehr schönes Apartment im 2. OG. Alles war zweckmäßig und gut ausgestattetund sehr sauber. Es gab ein super Frühstück. Die Vermieter sind sehr nett, Empfehlenswert
Christian Selbmann aus Moers schrieb am 11. September 2021
Sind nun schon zweimal in der Kirschblüte eingekehrt.
Zimmer war immer super und der Empfang (auch morgens zum Frühstück) immer sehr Herzlich!!
Das Frühstück ist immer SEHR lecker und reichhaltig!!
Es ist immer eine SEHR schöne Zeit und man möchte gar nicht mehr gehen 🙂 Da es bei dem Team Kirschblüte es so Familiär zu geht.
Einfach nur Super!!!
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch (Urlaub) dort!!!
🙂
Nochmal Vielen Dank für die Tolle Gastfreundschaft !!!
Theobald aus Mönchengladbach schrieb am 10. August 2021
Wir waren vom 1.8.21 bis 9.8.21 in der Kirschblüte. Es war unser zweiter Aufenthalt.
Das Zimmer war wie bei letzten Mal wieder sauber und es war alles vorhanden was man in einer Küche benötigt. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wie beim letzten Mal wurde es vor der Zimmertür abgestellt was uns wegen Corona auch gut gefallen hat.
Die Vermieter waren wieder sehr freundlich und nett. Jeder Extrawunsch würde sofort erfüllt.
Wir kommen wieder.
Familie Theobald
J. Leschik aus Wuppertal schrieb am 30. Juli 2021
Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer (geben gern viele Tipps zur Umgebung). Gepflegte Zimmer, Balkon und Terrasse, Frühstück top und total Corona konform!. Ruhige und gute Lage: Zu Fuß sind Restaurants, Supermarkt, Bushaltestellen, Strand und Hafen schnell zu erreichen. Mit Fahrrad ist viel mehr zu Erkunden. Es ist wirklich zu empfehlen.
Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
Jürgen Lindenberg aus Köln schrieb am 5. Juli 2021
8 Tage Urlaub in der Pension Kirchblüte in Norddeich.
Doppelzimmer mit Terrasse, sauber und ansprechend.
Frühstück sehr reichhaltig .
Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
W+J L aus Köln
Ahrens aus Berlin schrieb am 5. Juli 2021
Wir haben eine paar sehr schöne Tage in Ostfriesland verleben dürfen, Sie hatten eine großen Anteil daran. Vielen Dank für die Aufnahme und die schönen Tage, Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Das wichtigste , das Frühstück war super!!!
Johann Post aus Uplengen schrieb am 1. Juli 2021
Die Pension kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen, Zimmer und Bad alles sauber und gepflegt. Sehr freundliche Gastgeber, gutes Frühstück. Wir werden auf jeden fall wieder kommen.
Sabine aus Düsseldorf schrieb am 30. Juni 2021
Wir waren 10 Tage in der Pension. Wir waren sehr zufrieden, dass Frühstück ist reichhaltig , die Zimmer sauber.
Die Pension liegt zentral
Wir empfehlen die Pension Kirschblüte weiter.
Marion & Markus schrieb am 1. Oktober 2020
Wir sind begeistert. Die Gastgeber/in waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wegen Corona, war Ihnen der Schutz für jeden einzeln Gast wichtig und sie haben das bestmöglichste getan, um uns den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer war sauber und geräumig.
Die Lage der Pension ist zentral. Der Strand ist fußläufig in ca. 5 bis 10 Minuten zu erreichen, die Pension liegt an der Norddeicherstr., der Fahrradverleih (Baar) ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Pension und den Gastgebern/innen. Wir können diese nur weiterempfehlen. Wir werden jedenfalls wieder hier Urlaub machen.
Sandra B. schrieb am 27. September 2020
Wir sind gestern von unserem Kurzurlaub in Norddeich in dieser Pension zurück gekommen und möchten uns für den schönen Aufenthalt bedanken! Wir haben uns auf jeden Fall wohlgefühlt. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, die Pension war überall sehr sauber und liebevoll eingerichtet und hat eine super Lage! Wir freuen uns auf's nächste Mal 🙂
Astrid aus schenkenfelden schrieb am 18. September 2020
Es war ein sehr erholsamer Urlaub mit sauberen Zimmer und einem leckeren Frühstück. Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub in eurer Region. Super Wanderwege gab es zu entdecken und die Unterkunft war hervorragend. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen.
Mariel RD aus Raunheim schrieb am 14. September 2020
Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzer (geben gern Tipps zur Umgebung). Gepflegte Zimmer mit Balkon, Frühstück top und total corona konform!. Ruhige und gute Lage: Zu Fuß sind Restaurants, Supermarkt, Bushaltestellen und Strand schnell zu erreichen.
Vielen vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Heiden Daniel aus Grevenbroich schrieb am 7. September 2020
Das Frühstück in Corona Zeiten wird vor die Apartmentüre gestellt draußen. Die Apartments sind mit Rolläden ausgestattet. Man bekommt am 4. Tag neue Handtücher. Zum Einkaufen ist Netto direkt in der Nähe. Man ist schnell in Nessmeersiel wenn man die Insel Baltrum besuchen möchte. Kann diese Pension nur weiterempfehlen. Liebe Grüße Daniel
Marko Dietenberger aus 88074 Meckenbeuren schrieb am 7. September 2020
Mit meinen beiden Kindern habe ich kurzfristig ein paar Tage Erholung an der Nordsee gesucht und habe glücklicherweise die Pension Kirschblüte gefunden. Die Pension ist familiär geführt, die Zimmer sind sauber und schön und die Lage ist nur ein paar Gehminuten vom Nordseestrand entfernt. Wir möchten uns bedanken für die Gastfreundschaft und den perfekten Service. Wir kommen gerne wieder.
W. u. D. Schilling aus Bad Homburg schrieb am 13. August 2020
Wir waren vom 2. August 2020 bis zum 10. August 2020 in der Pension.
Sehr freundlicher Empfang und nettes Personal. Frühstück war immer frisch und ausreichend vorhanden. Am besten haben uns die immer frisch zubereiteten Rühreier geschmeckt ☺️. Unser Zimmer mit Balkon war sehr schön und zum schlafen war es nie zu warm, da wir sehr schönes und warmes Wetter hatten, hatten wir super schöne Tage.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal.